Zum Inhalt

Künstler

Am 14.09.2016 waren dabei: 

Martin Sierp

Martin Sierp

Er ist einer der vielseitigsten Künstler Deutschlands. Manch einer kennt ihn als Fürst der Finsternis, andere haben ihn als Pascal-Hermann Henne-Gutfried oder König Karl erlebt.

Martin Sierp ist all das, aber vor allem unfassbar unterhaltsam. Das sympathische Multitalent wird am 14.09.2016 auch als Moderator durch den Abend führen.

Wolfgang Moser

Wolfgang Moser

Er ist Österreichs Aushängeschild in Sachen Zauberei, österreichischer Staatsmeister der Salon-Magie, österreichischer Meister und Grand-Prix-Sieger im Bereich der Kartenzauberkunst und amtierender Vize-Weltmeister der Zauberkunst.

2005 gründete Wolfgang Moser mit vier weiteren Kollegen die „Magic Mushrooms“, mit denen er 2008 eine mehrteilige Zauberserie im ORF bestritt. 2009 trat er mit den Magic Mushrooms im bekannten Wiener Kabarett „SIMPL“ auf. Wo endet der Trick, und wo beginnt das Wunder? Auf der Suche nach einer Antwort ist kein Naturgesetz vor diesem kreativen Zauberkünstler sicher.

Timothy Trust und Diamond

Timothy Trust und Diamond

Timothy Trust wurde 1971 in Berlin/Neukölln geboren. Er zaubert professionell seit über 20 Jahren und gewann mehrfach bei den Weltmeisterschaften in den Jahren 1997, 2000, 2006 und 2015.

Diamond Diaz zaubert seit über 10 Jahren, wurde in Karlsruhe geboren, lebt nunmehr in Berlin/Prenzlauer Berg und gewann unter anderem die „Hans Klok Trophy“ und zuletzt zusammen mit Timothy Trust bei den Weltmeisterschaften den 3. Platz in „Stage Illusions“

Sara Ritter

Sara Ritter

Sie ist die Zauberlinerin und die einzige zukünftige Preisträgerin unter den Künstlern dieser Show. Obwohl sie schon seit mehr als zehn Jahren öffentlich auftritt, hat sie noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen.

Fabian Weiss

Fabian Weiss

Fabian Weiss ist mehrfach preisgekrönter Zauberkünstler, Buchautor und Coach. Er wurde 1977 in Stuttgart geboren, lebt nun in Berlin und gilt als Spezialist unter den Tischzauberern Deutschlands. Er zaubert seit mehr als dreißig Jahren und hatte die Idee zu „it`s magic! – Die Galashow der Meistermagier“.