Juni 2016

Meistermagier verzaubern die Hauptstadt

Es wird magisch im Quatsch Comedy Club

Berlin, Juni 2016.              Sie hat etwas Geheimnisvolles an sich. Sie ist mysteriös. Und es gibt nur zwei Arten sie zu konsumieren: Entweder man genießt sie oder man möchte hinter das Geheimnis kommen. Die Rede ist von Zauberkunst – eine der ältesten Unterhaltungsformen der Welt.

Im September 2016 wird es magisch im Quatsch Comedy Club. Einige der besten Zauberkünstler der Welt werden gemeinsam eine grandiose Show präsentieren. Hier kann man wahren Größen der Zauberszene auf die Finger schauen und sich verzaubern lassen.

Fabian Weiss – den Initiator dieses Programms – kennt man als den „Luxuszauberer“ von Berlin. Seit zwei Jahren zaubert er regelmäßig im The Ritz-Carlton, Berlin am Potsdamer Platz in einer der beliebtesten Salonzaubershows. Martin Sierp ist vielen Besuchern des Quatsch Comedy Clubs bereits als Moderator und Comedian bekannt. Im Rahmen von „it`s magic!“ wird er zeigen, dass er auch als Zauberer mit allen Wassern gewaschen ist. Mit den „Zauderern“ hat er mehrfach Preise gewonnen, aber auch als Solokünstler ist er deutscher Meister der Zauberkunst. Sara Ritter ist die Newcomerin in dieser Gruppe. Die Berlinerin tritt seit mehr als zehn Jahren öffentlich auf, hat bisher aber noch nicht an Wettbewerben teilgenommen. Timothy Trust und Diamond Diaz sind mit ihrer Magie auf den Bühnen in aller Welt zuhause. Sie sind mehrfache Preisträger, unter anderem bei den Weltmeisterschaften der Zauberkunst. Auch Wolfgang Moser aus Österreich ist amtierender Vize-Weltmeister der Zauberkunst und wird sein Programm in Berlin bei „it`s magic!“ zeigen. So viele herausragende Zauberkünstler trifft man nur selten gemeinsam in einer Show.

Die Show findet am 14.09.2016 im Quatsch Comedy Club statt. Ein einzigartiges Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Termin:

• 14.09.2016 – 19:30 Uhr