Zum Inhalt

Wer ist eigentlich: Martin Sierp

Martin Sierp ist ein Tausendsassa. Egal ob Comedy, Zauberkunst oder gar Bauchreden – er kann all dies und noch viel mehr.

Er ist mehrfacher Preisträger, so gewann er zum Beispiel in Stockholm 2006 den Preis Best Comedy Performance bei den World-Championship of Magic. Martin Sierp ist Gastgeber der erfolgreichen Comedy-Mix-Show „Gin and Jokes“ im Café Rückholz in Potsdam. Sein aktuelles Programm „The talking Dad – Witze, Wunder, Wachstumsschmerzen” hatte im Mai 2016 im Quatsch Comedy Club Premiere, wo er auch ein beliebter Moderator der Live Shows ist. Bei „it`s magic!“ wird er ebenfalls durch das Programm führen.

Aber lassen wir ihn selbst zu Wort kommen. Auf YouTube findet man den Trailer zum Programm „Zum Anbeissen“:

Published inKünstler

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.